Claudia Mägdefessel

Mit Beginn meiner Yoga Praxis kam für mich ganz klar der Wunsch, dieses ganzheitliche Übungssystem aus Indien an möglichst viele Menschen weiter zu geben.

Aus meiner früheren, langjährigen Tätigkeit, als Bilanzbuchhalterin ist mir bewusst, wie wertvoll die regelmäßige Yoga- und Meditations-Praxis für jeden von uns ist.

Einige Jahre nach Beginn meiner Yogalehrer-Tätigkeit hörte ich von meiner Tochter Laura vom Human Design Experiment. Ich fühlte mich sofort in meinem Sein bestätigt.
In meiner Human Design (HD) Persönlichkeitsanalyse für mehr Selbsterkenntnis erfuhr ich über die Grundenergie des Reflektors, welche ich er-lebe.
Es gibt eine Studie, dass lediglich 1,5 % der Weltbevölkerung das Reflektor-Design leben.

Jedes HD hat seine eigene Aufgabe, sein Dharma in dieser Welt. Meine Aufgabe, mein Dharma als Reflektor ist, die Energien, Systeme und Menschen zu erkennen. Aufzuzeigen, wo wir nicht authentisch leben und was nicht in unserer Gesellschaft funktioniert. Ein Ratgeber und Berater sein zu dürfen für die Menschen, die meine Reflektor-Eigenschaften wertschätzen.

Darum bin ich hier, dich zu reflektieren, dir dadurch deinen Weg zu zeigen, dich selbst in mir zu erkennen.
Mit meiner Energie stehe ich dir in meinen Yoga Stunden, Workshops, Retreats, individuellen Beratungen und Nuad Thai Yoga Massagen zur Verfügung. Den Wandel in Leichtigkeit und Heilung mit dir gemeinsam zu beschreiten.

Mit mir praktizierst du ein achtsames Hatha Yoga für gesunde Beweglichkeit, geschmeidige Muskeln und tiefe Entspannung.

Meine Yoga Kurse für dich:

montags - 10.15 bis 11.45 h
Hatha Yoga sanft im Matanga Yoga, Eglharting

montags - 18.15 bis 19.45 h
Hatha Yoga all Level im AyuSha Zentrum, Zorneding


Anmeldung direkt über die Online-Buchung

Für deine ganz private Yoga Einzelstunde - eine spirituelle Lebensberatung - eine Yoga-Therapie -eine Nuad Thai Yoga Massage -
vereinbare gerne einen Termin mit mir unter 0049 173 9239985 / claudia@yogaampark.de