Specials & Yoga Reisen

Workshops

Oktober 2020

Samstag, 10.10.2020 Gong Zauber mit Alexandra
Der Klang führt unseren Geist und das Gedanken Karussell zur Ruhe und ermöglicht uns in Tiefenentspannungsbereiche zu gleiten, uns zu erholen und zu regenerieren. Energieblockaden im Körper, Emotionen können hierbei ausbalanciert werden und zu mehr Wohlbefinden, Kraft und Lebensfreude führen. Der Abschluss des Gong Klang Erlebnisses bildet das Bad in der tiefen Stille nach dem Klang.
Mehr Information findest Du hier.

Samstag, 17.10.2020 Faszien Yoga & Fasten
Die segensreichen Wirkungen des Fastens in Kombination mit Yoga.
Beim Fasten werden alle deine Energien sorgfältig erneuert. Dein Verdauungssystem kann sich erholen, der Körper verjüngt und der Geist wird klar für Konzentration und Meditation. Fasten in Kombination mit deiner Yoga Praxis kann ein sehr natürliches Heilmittel sein. Es kann die Gesundheit wieder herstellen, wenn alles andere versagt hat. Beim Fasten sollte man aber nicht hungern, denn das bedeutet Leiden. Während des Fastens kannst du Kraft, Gesundheit und Vitalität erlangen. Das Prana / die Lebensenergie steigt und der Funke für mehr Lebensfreude wird entzündet. Obwohl Fasten ein wunderbares Heilmittel sein kann, darf nicht erwartet werden, dass es Unmögliches vollbringen kann.
Mehr Information findest Du hier.

Samstag, 31.10.2020 Mantra Singkreis mit Nika
Eine, die „JA“ sagt zum Leben mit allem, was ist. Ihre Lieder sind wie gute Freunde, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude herauskitzeln. Es wird eine musikalische Reise zum Einschwingen und Mitsingen oder auch Lauschen und Träumen. Nika teilt mit uns deutschsprachige Herzensmusik aus eigener Feder sowie Rainbow-Songs, Mantras und Chants aus verschiedenen Kulturen.
Mehr Information findest Du hier.

Samstag, 31.10.2020 / 01.11.2020 Gong Puja Nacht mit Alexandra & Nalini
Die Klangschwingung in dieser Nacht ermöglicht ein zur Ruhe kommen des Gedankenflusses und berührt uns auf tiefster Zellebene, kann so den Weg für heilsame innere Prozesse ebnen. Ein nächtliches Klangbad als Musik-Medizin berührt unseren Wesenskern und wir können Zugang zu unserer inneren Weisheit bekommen, die jenseits unseres Verstandes liegt.
weitere Termine: 05.01./06.01.2021
Mehr Information findest Du hier.

 

Yoga Reisen

Dezember 2020

Sonntag 29.11.2020 bis Freitag 04.12.2020 Yoga & das Geheimnis der Rauhnächte im Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe
Deine entspannte Auszeit vor Weihnachten, um Dich auf die Rauhnächte einzustimmen und vorzubereiten.
Mehr Informationen findest Du hier.

Informationen zum Hotel Hochschober findest Du hier.