Claudia Devi Mägdefessel

Devi ist mein spiritueller Name und bedeutet…

‚Die Strahlende, die hinter jedem das Licht sieht.‘

Mit Beginn meiner Yoga Praxis keimte in mir der Wunsch, dieses einzigartig schöne ganzheitliche Übungssystem aus Indien an möglichst viele Menschen weiter zu geben und als Beispiel zu dienen.

Yoga ist für mich sehr viel mehr als Körperübungen. Es ist für mich der Tanz des Lebens – der Start in den Tag – bewusstes SEIN.

Yoga ist eine Lebensphilosophie und steht für mich für pure Lebensfreude, Freiheit, Leichtigkeit, unendliche Weite, Hingabe, Achtsamkeit, Meditation, Entspannung, Bewegung, gesunde, nachhaltige Lebensweise. Yoga ist für mich Musik.

Yoga wirkt für mich transformierend, energetisierend, ausgleichend. Es hilft mir in den gegenwärtigen Moment zu kommen und bedingungslose Liebe zu spüren.

Mit meinen Yoga Stunden + Ausbildungen möchte ich meinen Beitrag in dieser Welt leisten, dass möglichst viele Menschen zu ihrer wahren Natur zurück finden.

Wir sind alle weit mehr als der Körper, die Gedanken und Emotionen.
Wir sind spirituelle Wesen in einem physischen Körper, mit welchen wir möglichst viele Erfahrungen machen dürfen, um daran zu wachsen.

Wir sind Sat-Chid-Ananda – Sein-Wissen-Glückseligkeit.


Weiter zu Annika Reinelt