Lena Voith

Namaste, ich bin Lena – Yoga Lehrerin für Vinyasa Yoga, Yin Yoga, traumasensibles Yoga und Teen Yoga sowie systemisch-integraler Coach.

Mein Yoga Unterricht ist geprägt von Leichtigkeit und Freude und ganz viel Wertschätzung gegenüber deinen individuellen Bedürfnissen und deiner Einzigartigkeit.

Ich kreiere für dich einen sicheren Raum, der dir die Freiheit schenkt, dich in deinem ganzen Sein zu erfahren, zu entfalten und zu zeigen. Mit allem, was da ist, in deinem eigenen Tempo.

Beim Yin Yoga stimulieren wir sanft unsere Faszien, um körperliche und emotionale Anspannungen zu lösen und tauchen Atemzug um Atemzug immer tiefer in die bunte Vielfalt unserer inneren Welt ein.

Beim Vinyasa Yoga verbinden wir im Rhythmus der Musik unsere Bewegungen mit unserer Atmung, mobilisieren, kräftigen und dehnen unseren Körper, beruhigen zum Abschluss bei einer kurzen Meditation unseren Geist und beenden die Praxis mit einer wohltuenden Entspannung.

Für alle Klassen gilt: „Du musst gar nichts tun, außer du selbst zu sein.“

Mehr Infos über mich und mein Wirken findest du unter www.lenavoith.de

Meine regelmäßigen Klassen:

Montag, 20.15-21.30 Uhr: Yin Yoga Präsenzklasse

Dienstag, 8.30-9.30 Uhr: Soulful Flow Yoga Präsenzklasse

Dienstag, 19.15-20.30 Uhr: Vinyasa Yoga Präsenzklasse

Mittwoch, 18.00-19.00 Uhr: Yin Yoga Online Live

Donnerstag, 19.00-20.00 Uhr Yin Flow Online Live

Anmeldung:
per Mail: info@lenavoith.de oder Online https://www.lenavoith.de/stundenplan
Mobil: +4917623773252

www.lenavoith.de


Weiter zu Selin Kosar