Nuad Thai Yoga Massage

Die Nuad Thai Yoga Massage ist Wellness für Körper, Geist und Seele.

Während der Massage trägst du bequeme Kleidung. Auf einem weichen Futon liegend wird dein Körper von mir mit viel Gefühl und Achtsamkeit von den Füßen bis zum Kopf massiert und dabei bewegt. Vorhandene physische und / oder energetische Blockaden können gelöst werden. Danach fühlst du dich entspannt, gedehnt und beweglicher.

Es empfiehlt sich ca. 1,5 Stunden vor der Massage nichts mehr zu essen.
Dauer: ca. 50 Minuten + 10 Minuten Nach-Ruh-Zeit.

Feedback von passive Yoga Massierten: Den Rest des Tages bin ich geschwebt. Ich fühlte mich danach vollkommen befreit und gelöst. Ich war sehr geerdet, kein Sturm hätte mich umblasen können. Ich fühlte mich sehr zentriert.

Kontakt & Terminvereinbarung:
Claudia Mägdefessel
info@yogaampark.de
Mobil 0049 173 9239985

Buche dein Ticket gerne über die Online Buchung.